Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahre 2001 gegründet. Nach über 10-jähriger Ansässigkeit im Süden Berlins (Zehlendorf) nunmehr am neuen Standort am Bayerischen Platz in Berlin-Schöneberg.

Die Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit liegen im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Familienrecht, dem allgemeinen Vertragsrecht sowie dem Zwangsvollstreckungsrecht. In diesen Rechtsgebieten berate und vertrete ich seit Jahren sowohl private Rechtssuchende als auch kleine und mittelständische Unternehmen, Vermieter, Hausverwalter und Wohnungseigentumsverwalter.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht führe ich seit 2006 die Bezeichnung der Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Zudem besitze ich langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Familienrechts einschließlich des Lebenspartnerschaftsrechts.
Lernen Sie mich und meine Kanzlei näher kennen.
Nach oben scrollen